Bronzewasserspeier Froschkönig HUBERT

Wasserspeier, Bronzefigur, Bronzeskulptur

Produktnummer: PG10603
Gewicht: 2 kg
  • patinierte Bronze
  • 36 cm hoch, 20 x 27 cm

259,00 €

Lieferzeit:

2-5 Werktage

Bronzewasserspeier Froschkönig HUBERT
Modern gestalteter Froschkönig (36 cm) als Wasserspeier aus patinierter Bronze. Äußerst entspannt sitzt er da, nach hinten gebeugt, fast liegend. Der linke Fuß bzw. Arm stützt ihn ab. Gekrönt von einer vergoldeten Krone, blickt er auf die goldene Kugel. Bei Wasseranschluss kommt aus seinem Maul ein Strahl. Die Bronzeplastik sorgt in Garten- und Zimmerbrunnen für eine entspannte Atmosphäre. Mit unterhalb eingelassenen Gewindestiften kann die Figur fixiert werden. Die Bronzeplastik stammt von der Manufaktur Rottenecker aus dem Schwarzwald.

Zu jeder Bronzeplastik erhalten Sie bei Patina Garden auch ein passendes Steinpodest - entweder ein standardisiertes oder ein individuell angefertigtes Podest.  

Hinweise
  • Die Oberfläche jeder Bronze ist per Hand bearbeitet und somit ein Unikat. Die Formen sind identisch, die jeweiligen Oberflächen aber stets individuell und nicht voll identisch mit den abgebildeten Objekten. 
  • Informationen zu Material und Pflege von Bronzeobjekten finden Sie hier.
 
Persönliche Beratung
telefonisch: 0331-24 37 55 46 im Ladengeschäft:
Potsdam,
Allee nach Sanssouci 2