Bronzevase ROSENDAME
Bronzefigur, Pflanzgefäß
Gewicht: 10 kg
- patinierte Bronze
- 68 cm hoch, 23 x 19 cm
769,00 €
1-4 Wochen
Nachbildung eines historischen Originals.
Bronzevase einer charmanten Dame (68 cm), die sich an ein mit Rosen dekoriertes Gefäß lehnt. Die ROSENDAME steht ohne und mit Bepflanzung für zeitlose Eleganz. Inspiriert wurde diese Nachbildung von einem (mutmaßlichen) Serviettenhalter namens "Joli Classeur" aus dem französischen Jugendstil. Es ist nicht bekannt, von wem der Entwurf stammt.
Zu jeder Bronzeplastik erhalten Sie bei Patina Garden auch ein passendes Steinpodest - entweder ein standardisiertes oder ein individuell angefertigtes Podest.
Hinweise
- Die Oberfläche jeder Bronze ist per Hand bearbeitet und somit ein Unikat. Die Formen sind identisch, die jeweiligen Oberflächen aber stets individuell und nicht voll identisch mit den abgebildeten Objekten.
- Informationen zu Material und Pflege von Bronzeobjekten finden Sie hier.
Inspiriert wurde die Bronzeskulptur ROSENDAMEN von einem (mutmaßlichen) Serviettenhalter namens "Joli Classeur" aus dem französischen Jugendstil. Es ist nicht bekannt, von wem der Entwurf stammt.