Bronzewasserspeier AURORA

Bronzeskulptur, Bronzeplastik, Wasserspeier

Produktnummer: PG10272.4
Gewicht: 25 kg
  • patinierte Bronze
  • 198 cm hoch, Basis ca. ø 40 cm

2.950,00 €

Lieferzeit:

2-5 Werktage | im Laden sofort abholbar

Speditionsversand! Sie erhalten diesen Artikel per Spedition auf Palette. Optional persönlicher Lieferservice.
Farbe
Farbe
Bronzewasserspeier AURORA

Inspiriert durch ein historisches Original.

Berückender weiblicher Akt AURORA (198 cm) im Stil des Art déco. Der fast zwei Meter hohe Bronzewasserspeier kann in einem Teich stehen, einen Bachlauf oder an Land als Bronzeskulptur, auch in Haus und Wohnung. Inspirierender Vorläufer für AURORA war die (wesentlich kleinere) Bronzefigur "Crest of the Wave" der amerikanischen Bildhauerin Harriet Whitney Frishmuth (1880 - 1980) aus dem Jahr 1925.

Hinweise
  • Die Oberfläche jeder Bronze ist per Hand bearbeitet und somit ein Unikat. Die Formen sind identisch, die jeweiligen Oberflächen aber stets individuell und nicht voll identisch mit den abgebildeten Objekten. 
  • Informationen zu Material und Pflege von Bronzeobjekten finden Sie hier.
 
Historischer Hintergrund

Inspirierender Vorläufer für AURORA war die wesentlich kleinere Bronzefigur "Crest of the Wave" der amerikanischen Bildhauerin Harriet Whitney Frishmuth (1880 - 1980) aus dem Jahr 1925.